Going stärkt

2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • Familie & Mehr

1. Einheit

1. Kind

2. Kind

3. Kind

4. Kind

5. Kind

6. Kind

Zum Zeitpunktder Anreise

Zimmer

2. Einheit

1. Kind

2. Kind

3. Kind

4. Kind

5. Kind

6. Kind

Zum Zeitpunktder Anreise

Zimmer

3. Einheit

1. Kind

2. Kind

3. Kind

4. Kind

5. Kind

6. Kind

Zum Zeitpunktder Anreise

Zimmer

Hütten und Restaurants in Going

Wo die Kulinarik zu Hause ist.

Um Urlaubsfreuden zu erleben, da gehört heutzutage schon einiges dazu. Aber immer wieder sind es die Grundsteine, welche einem im Urlaub glücklich machen. Going ist ein Ort, der seine Wurzeln kennt. Alle Betriebe sind familiengeführt und sehr keit wurde den Goingern sozusagen schon in die Wiege gelegt. Kulinarische Genüsse erlebt man im Dorf, oder auf einer der vielen Berghütten. Von traditioneller Hausmannskost über moderne Küche bis hin zur Pizzeria gibt es genügend Angebot. Nichts nach stehen dem unsere Cafés mit gemütlichen Sonnenterassen. Ein Stück hausgemachter Kuchen oder ein erfrischendes Eis im Sommer wirken sich immer positiv aufs Gemüt aus. Besonders zu empfehlen ist das Frühstück am Berg. Angekommen auf der Alm warten schon heimische Produkte auf Sie. Glauben Sie uns, nach dem Aufstieg schmeckt das Frühstück umso besser. Aber nicht nur die Kulinarik dient als Ansporn – noch vor allen anderen bei Sonnenaufgang unterwegs zu sein ist schon ein sehr besonderes Erlebnis.

2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • Familie & Mehr

1. Einheit

1. Kind

2. Kind

3. Kind

4. Kind

5. Kind

6. Kind

Zum Zeitpunktder Anreise

Zimmer

2. Einheit

1. Kind

2. Kind

3. Kind

4. Kind

5. Kind

6. Kind

Zum Zeitpunktder Anreise

Zimmer

3. Einheit

1. Kind

2. Kind

3. Kind

4. Kind

5. Kind

6. Kind

Zum Zeitpunktder Anreise

Zimmer